Kader

Alex Warhonowicz, Andy Brandl, Hagen Mail, Maurice Maurer, Olli Garcia, Alex Seiffen, Daniel Schmidt, Sven Pohl, Daniel Schwingel, Marcel Riphan, Michael Gottwald, Julian Luther, Oschan Becker, Piwi Becker, Michael Becker, Paddy Becker, Markus Hoppe, Peer Andres, Christopher Gebhardt, Marcel Rduch, Yannik Garcia, Alex Bender, Christian Brandl, Markus Koch, Fabian Ladwig, Marcel Ritzinger, Henning Wagner, Frank Waldmann

Trainerstab

Daniel Schmidt

Aktuelle Mannschaft
Herren III, Mini-Minis-Eppstein

Email : herren3@hsg-eppla.de

Saisonziel

Die EppLa Legends setzen sich zusammen aus 2 hungrigen Talenten und 35 satten Routiniers. Gespielt wird jedes Spiel in einem andere Setup. Das erklärte Saisonziel der Mannschaft ist, alle zusammen, ohne Verletzungen, Dotzheim zu schlagen und Mallorca zu erreichen. Arbeiten müssen wir die Saison an unserer durchschnittlichen Trainingsbeteiligung von nur 18 Spielern um eine konstante Leistung am Wochenende abliefern zu können. Auch Alt muss beim Kicken noch eine ordentliche Schippe drauflegen.