Anmeldung Beachhandball Cup Cavallino 2024

Zustimmungen

Wir benötigen die persönlichen Daten eines Erziehungsberechtigten, um vor und während des Turniers in Kontakt zu bleiben. Wir werden diese Daten bis Mai 24 speichern, um Ihnen auch nach Ende der Fahrt Informationen zukommen lassen zu können. Ende Mai 24 werden wir die Daten aus unserer Datenbank löschen.

Wir benötigen die persönlichen Daten des Spielers/der Spielerin, um zu verifizieren, dass Ihr Kind teilnehmen darf und um vorbereitet zu sein (z.B. im Falle einer allergischen Reaktion). Wir werden diese Daten bis Mai 24 speichern. Ende Mai 24 werden wir die Daten aus unserer Datenbank löschen.

Im Rahmen der Berichterstattung über das Turnier auf unserer Homepage, in der Zeitung und über Socialmedia werden wir Bilder, auf denen ggfls. Ihr Kind zu sehen ist, veröffentlichen.

noch ein paar Informationen
    Ihr bekommt die auf diesem Formular erfassten Daten in Kopie wenn ihr den Senden Butten anklickt. Wir weisen darauf hin, dass die verbindliche Anmeldung nur in Verbindung mit der gleichzeitigen Anzahlung von 250,- € bis zum 10.12.2023 wirksam wird.

Hiermit melde ich mein Kind zum Beachhandball Cup Cavallino 2024 verbindlich an.