Die Spielgemeinschaft der TSG Eppstein und TGS Langenhain
HSG EppLa

Männliche C Jugend

Männliche C Jugend

Trainerstab

Max Kästner

Aktuelles Team
männliche C
Maximilian hat bis zum Ende der “Vor-Corona-Saison“ die zweite Damenmannschaft der TSG Eppstein trainiert und ist aktiver Spieler HSG EppLa.

Yannik Garcia

Aktuelles Team
männliche C

Yannik trainiert seit 9 Jahren (inkl. zweijähriger Pause) Jugendmannschaften. Bis vergangene Saison war er selbst noch aktiver Spieler und tauscht nun verletzungsbedingt als Co-Trainer von Max das Trikot gegen die grüne Karte ein.

Kontakt

Email : mc-jugend@hsg-eppla.de
Max: +49 176 21920211

Saisonziel

Top drei Mannschaften in der Bezirksoberliga.

Im Vordergrund steht die Entwicklung der körperlichen Fitness und die Weiterentwicklung der handballerischen Fähigkeiten. Als neue Spielgemeinschaft wollen wir uns zu einer etablierten und eingeschworenen Mannschaft entwickeln und wollen unseren Zuschauern einen schnellen, aggressiven und ansehnlichen Handball bieten.

Trainingszeiten

25
Januar
Schul- und Sportzentrum Bienroth (16110)
Dienstag

mC Training

17:00 - 18:30

Bergstrasse 40, 65817 Eppstein

26
Januar
Wilhelm-Busch-Halle (16126)
Mittwoch

mC Training

17:30 - 19:00

Sportplatzstrasse 11, 65719 Hofheim

Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen