Weibliche B Jugend

Kim Huhn

Aktuelle Mannschaft
männliche D, weibliche B

Kim hat mit 7 Jahren mit dem Handball angefangen und ist nun bereits seit 7 Jahren als Trainerin bei der HSG, sowohl im weiblichen als auch im männlichen Bereich, tätig.

Email : wb-jugend@hsg-eppla.de

Saisonziel

Die neu formierte weibl.-B Jugend hat sich für die Bezirksoberliga qualifiziert und möchte eine gute Rolle in dieser Liga spielen. Den Kern der Mannschaft bilden die Mädels des Jahrgangs 2008. Weiterhin ist es gelungen einige Mädels des Jahrgangs 2007 wieder zu gewinnen, die mit dem Handball pausiert hatten. Für die Saison ist es wichtig, dass die Mädels als Team zusammenwachsen und in jedem Spiel vollen Einsatz zeigen. Das Trainerteam Jochen Herweh und Kim Huhn wird zudem alles daran setzen jede Spielerin handballerisch weiterzuentwickeln und individuell zu fördern. Dabei soll auch der Spaß im Team und mit dem Team nicht zu kurz kommen.