Weibliche C Jugend

Kader

Anna, Antonia, Ava, Caro, Charlotte M., Charlotte R.-G., Eleni, Finya, Helena, Ida, Ilvy, Jasmin, Lilli, Lotta, Maila, Malin, Nelly, Nicole, Nina, Nora, Sarah, Svenja, Valentina

Trainerstab

Torsten Radusch

Damen, weibliche C
Mit über 45 Jahren aktiver Handballerfahrung als Spieler (HSG Breckenheim / Wallau, TSG Münster, Eintracht Wiesbaden), seit einigen Jahren als Trainer einer weiblichen Jugendmannschaft und jetzt auch bei den Damen der HSG EppLa, mit großer Freude dabei.

Jelena Lorenz

weibliche C

Jelena spielt selbst seit ihrem 7. Lebensjahr Handball – angefangen bei der TGS Langenhain und im Aktivenbereich zur TSG Eppstein gewechselt, wo sie bei den Damen spielt.

Finn Grötzschel

weibliche C

Finn spielt in der männlichen A Jugend und bei den Herren der HSG EppLa.

Email : wc-jugend@hsg-eppla.de

Saisonziel

C2: möglichst viel Spielpraxis für alle, einfach Spaß am Handball haben und sich persönlich für die kommenden Aufgaben weiterentwickeln.
C1: Neben einem Platz im Mittelfeld, die gesteckten Ziele im persönlichen und spieltaktischen Bereich mit der Mannschaft sowie die Freude am Handball weiterentwickeln.