Die Spielgemeinschaft der TSG Eppstein und TGS Langenhain
HSG EppLa

Männliche D Jugend

Kader

Albert Grace, Anton Berger, Atilay Müller, Emil Sander, Filip Kovacevic, Florian Thomas, Friedrich Pielka, Hannes Maul, Hugo Berger, Jannis Ballmann, Janto Kenke, Junis Partale, Leander Glaubauf, Lenn Albert, Leox Rieser, Marcel Kuttig, Marlon Schabarum, Marvin Jäckel, Mats Mück, Mats Hückelkempken, Max Linke, Maximilian Keller, Merlin Matthey, Pascal Gebhardt, Paul Fuchs, Paul Bock, Sebastian Hübner, Stian Reis, Vincent Lindemann, Yannis Hoberg

Trainerstab

Kim Huhn

Aktuelle Mannschaft
männliche D
Kim hat mit 7 Jahren mit dem Handball angefangen und ist nun bereits seit 7 Jahren als Trainerin bei der HSG, sowohl im weiblichen als auch im männlichen Bereich, tätig.

Felix Schier

Aktuelle Mannschaft
F-Jugend Eppstein, männliche D

Felix spielt seit seinem 6. Lebensjahr Handball und hat bereits mit 16 Jahren angefangen eigenständig eine Mannschaft im weiblichen Bereich zu trainieren. Er ist nun bereits seit 4 Jahren als Trainer der HSG dabei.

Hermann Meuer

Aktuelle Mannschaft
männliche D

Hermann hat mit 9 Jahren den Spaß am Handballsport entdeckt und ist seitdem Spieler bei der TSG Eppstein/ HSG EppLa. Auch als Trainer ist er bereits seit 3 Jahren für die HSG EppLa im Einsatz. Der Start ins Trainergeschäft erfolgte durch sein Jahr als BfD’ler bei der TSG Eppstein.

Dennis Warhonowicz

Aktuelle Mannschaft
männliche D

Dennis hat bei den Minis im Alter von 4 Jahren das Handballspielen begonnen und ist seitdem mit viel Engagement dabei. Auch als Trainer unterstützt er schon seit er 12 Jahre ist bei den Minis und bei den Handballcamps der HSG EppLa.

Kontakt

Email : md-jugend@hsg-eppla.de
Kim : +49 1525 969 69 60

Saisonziel

Unser Ziel für die Saison ist es aus dem sehr großen Kader eine Mannschaft mit guter Teamfähigkeit zu formen und dennoch zwei leistungsorientierte Mannschaften für die Spiele zu bilden. Ein besonderes Augenmerk liegt ebenso auf der individuellen Weiterentwicklung der Spieler sowie dem Ausbau der Spielfähigkeit. Natürlich soll der Spaß am Sport und der Sportart im Vordergrund stehen und vom Trainerteam gefördert werden

Trainingszeiten

08
Dezember
Schul- und Sportzentrum Bienroth (16110)
Donnerstag

mD Training

17:00 - 18:30

Bergstrasse 40, 65817 Eppstein

13
Dezember
Wilhelm-Busch-Halle (16126)
Dienstag

mD Training

16:00 - 18:00

Sportplatzstrasse 11, 65719 Hofheim

Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen