Männliche D Jugend

Kader

Albert, Anton, Atilay, Bastian, Emil, Frederic, Frederick, Friedrich L., Friedrich P., Hugo, Janto, Jonas A., Jonas K., Julius, Justus, Laurenz, Lenn, Leox, Lino, Luca, Marcel, Marvin, Matthias, Max K., Max L., Ole, Paul K., Paul R., Philipp, Stian, Thore, Torben, Vincent, Yannis

Trainerstab

Kim Huhn

männliche D, weibliche B
Kim hat mit 7 Jahren mit dem Handball angefangen und ist nun bereits seit 7 Jahren als Trainerin bei der HSG, sowohl im weiblichen als auch im männlichen Bereich, tätig.

Dennis Warhonowicz

männliche D

Dennis hat bei den Minis im Alter von 4 Jahren das Handballspielen begonnen und ist seitdem mit viel Engagement dabei. Auch als Trainer unterstützt er schon seit er 12 Jahre ist bei den Minis und bei den Handballcamps der HSG EppLa.

Emil Mertl

männliche D

Emil spielt selber in der männlichen A Jugend und bei den Herren 2 und ist außerdem als BufDi bei der TSG Eppstein tätig.

Nico Rust

weibliche D

Nico spielt in der männlichen B Jugend der HSG EppLa.

Email : md-jugend@hsg-eppla.de
Kim : +49 1525 969 69 60

Saisonziel

Im Fokus des Trainings aller drei Mannschaften steht vor allem die Weiterentwicklung der handballerischen Grundlagen sowie des individuellen Spielverständnisses. Die Spieler sollen zudem als Mannschaft zusammenwachen, damit sie Erfolge und auch Niederlagen gemeinsam bewältigen können und gestärkt daraus hervorgehen. Ein ganz wichtiger Faktor ist selbstverständlich der Spaß, der konstant eine große Rolle spielen soll.