Die Spielgemeinschaft der TSG Eppstein und TGS Langenhain
HSG EppLa

Männliche B Jugend

Kader

Amos, Arthur, Casian, Elvis, Felix, Florian, Ivan, Linus, Lukas, Luke, Nico, Pax, Sascha, Sebastian, Tom, Vincent

Trainerstab

Michael Völker

Aktuelle Mannschaft
männliche B
Da ich schon sehr lange mit dem Handball verbunden bin, kennen mich sehr viele Menschen aus dem Verein als Trainer oder sogar noch als Spieler. Noch immer ist der Handball, neben meiner Familie, meine größte Leidenschaft. Und ich hoffe, dass ich den Spielern, die ich trainiere, davon etwas mitgeben kann.

Jannik Groß

Aktuelle Mannschaft
männliche B

Kontakt

Email mb-jugend@hsg-eppla.de
Michael +49 176 817 00 416

Saisonziel

Die männliche B-Jugend will in der Saison 23/24 in der Bezirksoberliga oben mitspielen und einen Platz unter der Top 3 belegen.