Die Spielgemeinschaft der TSG Eppstein und TGS Langenhain
HSG EppLa

Männliche B Jugend

Kader

Arthur, Benedikt, Felix, Ivan, Leo, Leonardo, Linus, Luis, Moritz, Nico, Nils, Sebastian, Till

Trainerstab

Michael Völker

Aktuelle Mannschaft
Herren III, männliche B
Da ich schon sehr lange mit dem Handball verbunden bin, kennen mich sehr viele Menschen aus dem Verein als Trainer oder sogar noch als Spieler. Noch immer ist der Handball, neben meiner Familie, meine größte Leidenschaft. Und ich hoffe, dass ich den Spielern, die ich trainiere, davon etwas mitgeben kann.

Christian 'Chris' Schulz

Aktuelle Mannschaft
männliche B

Seit 2022 Trainer der mB-Jugend. Absolviert sein erstes Jahr als Trainer bei der HSG. Er spielt seit seinem 4. Lebensjahr Handball und startete, ohne Wechsel, bei der TGS Langenhain. Aktuell spielt Christian bei den aktiven (Herren 3).

Kontakt

Email mb-jugend@hsg-eppla.de
Michael +49 176 817 00 416

Saisonziel

Die Jungs sind gewillt ihr bestes zu geben. Sie möchten ihre eigenen Fähigkeiten und das Zusammenspiel mit der Mannschaft verbessern. Um ihren Ehrgeiz zu belohnen, erhoffen sich die Jungs eine Platzierung in der oberen Hälfte der Tabelle.

Trainingszeiten

30
November
Schul- und Sportzentrum Bienroth (16110)
Mittwoch

mB Training

18:30 - 20:30

Bergstrasse 40, 65817 Eppstein

01
Dezember
Wilhelm-Busch-Halle (16126)
Donnerstag

mB Training

18:00 - 19:30

Sportplatzstrasse 11, 65719 Hofheim

Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen