Weibliche D Jugend

Kader

Amelie, Aurelia, Clara, Emma, Emmi, Eva, Hanna, Ida, Ina, Katharina, Kelinda, Lara, Laura, Lea, Leah, Levy, Lina, Louise, Madeleine, Mara, Naomi, Olivia, Rochelle, Sophie, Teresa, Viola

Trainerstab

Doreen Weber

Aktuelle Mannschaft
weibliche D

Email : wd-jugend@hsg-eppla.de

Saisonziel

Festigung der handballerischen Grundlagen, wie Passen, Fangen, Prellen, um das Zusammenspiel zu verbessern und im nächsten Schritt das positionsbezogene Spiel in Kleingruppen zu üben. Die offensive Abwehrarbeit von der Manndeckung hin zur Raumdeckung einüben.

Unser Saisonziel mit dem Team der Bezirksoberliga (BOL) ist, am Ende einen Tabellenplatz im mittleren Drittel zu erreichen.

Jeder Spielerin im Team in der Bezirksliga (BL West) möchten wir möglichst viele Einsätze geben, um das Handballspiel zu erlernen, zu verbessern und/oder sich auf noch ungewohnten Positionen auszuprobieren. Natürlich möchten wir auch möglichst viele Spiele gewinnen.