Männliche E Jugend

Kader

Alexander, Anton, Ben, Carl, Darius, Dennis, Finn, Freddy, Henri, Jeremi, Josef, Julian, Konstantin, Lennart, Leonard, Lucian, Lukas, Luke, Mattis, Mees, Mika, Moritz, Paul, Philipp, Theo, Theodor,Leo,

Trainerstab

Pascal Janson

männliche E
Pascal Janson: Jahrgang 1973, Trainer seit 2022, zertifizierter Kinderhandball-Trainer

Michael Gottwald

männliche E, männliche F1

Michael Gottwald: Jahrgang 1984, Trainer seit 2021, zertifizierter Kinderhandball-Trainer und Spieler der Herren 3 der HSG EppLa.

Michael Desch

männliche E

ist Sportlehrer und trainiert seit 4 Jahren verschieden Jugendmannschaften bei der HSG EppLa

Anika Janson

männliche E

Anika spielt selber in der weiblichen B Jugend der HSG EppLa.

Linus Keppler

männliche E

Linus spielt selber in der männlichen A Jugend der HSG EppLa.

Leonardo Gerosa

männliche E

Leonardo spielt selber in der männlichen A Jugend der HSG EppLa.

Email : me-jugend@hsg-eppla.de

Saisonziel

In der neuen Saison wollen wir uns mit unseren beiden Mannschaften in der jeweiligen Liga beweisen und uns mit den besten Teams aus dem Bezirk messen.
Natürlich stehen Spaß, Freude sowie die Weiterentwicklung des Teamgeistes und die Ausbildung handballerischen Fähigkeiten im Fokus.