Besser hätte der Start nach den Herbstferien aus EppLa-Sicht kaum laufen können: Die männliche D1 der HSG EppLa kehrte mit einem souveränen Auswärtssieg beim PSV Grün-Weiß Wiesbaden zurück. Der Weg nach Wiesbaden war kurz – und die Partie schnell entschieden. Bereits zur Halbzeit führten die EppLa-Jungs deutlich mit 17:1.
In der zweiten Hälfte nutzte das Trainerteam Janson/Radusch den komfortablen Vorsprung, um kräftig durchzuwechseln und neue spieltaktische Varianten auszuprobieren. Auch das gelang hervorragend, sodass am Ende ein verdienter 31:11-Erfolg und zwei weitere Punkte mit nach Eppstein und Langenhain genommen werden konnten.
Hervorzuheben sind besonders die starken Paraden von Torhüter Jamie sowie die engagierte, faire und ballorientierte Abwehrarbeit, die zahlreiche Tempogegenstöße einleitete. Das Trainerteam zeigt sich stolz auf die geschlossene Mannschaftsleistung und lobt das mannschaftsdienliche Spiel: Immer wieder wurde der besser postierte Mitspieler gesucht – und gefunden.
So macht Handball Spaß!
Es spielten Anton (2), Dennis (8), Jamie (Tor), Jeremi (11), Julian K. (3), Julian S. (3), Mees (2), Nils, Noah (1)

