Hexencup 2019

Bereits zum dritten Mal nahm der 2005/2006er Jahrgang am Hexencup in Idstein teil.

In der Vorrunde trafen die Mädels der JSG Eppla jeweils mit Hin- und Rückspiel von 15 Minuten auf die Mannschaften Idstein II, Eddersheim und Nieder-Olm.

Die Ziele des gut besetzten Saisonvorbereitungsturnier waren die Grundlagen der neuen 3:2:1 Deckung umzusetzen, nach der Sommerpause wieder ins Spiel zu finden und letztendlich in die Endrundenspiele zu kommen und dabei viel Spass zu haben.

Die Mädels haben sehr gut gespielt und wenn die 3:2:1 Deckung gut lief, erzielten sie viele Tore durch Tempogegenstöße. Sie sind gelaufen und gelaufen und kamen schließlich ins Finale um Platz 1.

Die sechs absolvierten Spiele zerrten sehr an den Kräften, da das Team letztendlich nur auf einen Auswechselspieler zurückgreifen konnte.  Trotzdem kämpften sie im Finale um jeden Ball und die Zuschauer bekamen viele schöne Aktionen zu sehen.

Eine sehr gute Leistung des Teams.

Einziger Wermutstropfen war die Verletzung (Fuß umgeknickt) von Nalika, der wir alle gute Besserung wünschen.

Es spielten: Maria und Lotta Tor, Carolin, Lara, Nele, Melina, Louisa, Zoe, Nalinka und Kira.