JSG EppLa meets TV Idstein oder „Alles nur wegen Malin“

Die gute Stimmung und Einsatzfreude von letzter Woche setzten sich bei der weiblichen B-Jugend auch beim Spiel gegen den Tabellenführer aus Idstein fort. In der ersten viertel Stunde zeigten unsere Mädels, dass sie durchaus mithalten können. Die starke Abwehr ließ in den ersten 14 Minuten nur drei Gegentreffer zu. Nach dem 3:3 schwanden allerdings die Kräfte und Fehler schlichen sich ein, die die Gäste gnadenlos ausnutzten und sich so zur Halbzeit mit 8:4 absetzen konnten.

Nach der Pause gaben die Mädels nochmal alles und kamen bis auf 8:11 in der 33 Minute heran, doch dann konnten die Idsteinerinnen ihre konditionelle Stärke ausspielen und kamen so zu schnellen Gegentoren.

Trotz der Niederlage können die Mädels stolz auf sich sein, sie haben bis zum Ende gekämpft und ihr Bestes gegeben. Weiter so! Die Unterstützung durch die Mädels aus der C-Jugend hilft uns auch enorm und darf nicht unerwähnt bleiben. Dankeschön an dieser Stelle.

Und wenn die Auslandsrückkehrer zurückkehren, sieht die Welt auch wieder ganz anders aus…

Es spielten: Anja (Tor), Nele und Luna (C1), Smilla, Noa, Julia, Sophie, Hannah, Lisa, Sophia.

Die weibliche B in nuLiga.