männliche D2 teilt sich die Punkte

Die männliche D2 traf am Sonntagmorgen im Heimspiel auf sechs Spieler des SV Bad Camberg. Im ausgeglichenen 5-gegen-5 konnte sich zunächst keine der Mannschaften so recht absetzen. Ab der 10. Minuten jedoch fand ein versierter Bad Camberger Rückraumspieler seinen Rhythmus und ließ die Eppsteiner Abwehr mehrmals hintereinander stehen. Über Tempogegenstöße gelang es den JSG-Spielern den 3-Tore-Rückstand zunächst wieder wettzumachen, so dass man mit 12:13 recht ausgeglichen die Seiten wechselte.
In der zweiten Halbzeit konnte sich der Gegner aufgrund einer schwächelnden Abwehr bis auf vier Tore absetzen. Kleine Umstellungen und der Wille zum Sieg brachten die Abwehrarbeit zurück. Über Balleroberungen und daraus entstandene Tempogegenstöße arbeiteten sich die D2-Jungs Tor um Tor heran und erzielten in der vorletzten Minute den Ausgleichstreffer. Dieser Gleichstand wurde bis zum Schlusspfiff verteidigt. Das Spiel endete 26:26.

Es spielten und trafen: Im Tor Marius und Nils; Ben K. (7), Ben S. (2), Elvis, Ivan, Jakob (1), Lasse (4), Mika (9), Nico, Sascha (3)