mB verschläft Spielbeginn in Sulzbach

Die männliche B-Jugend startete verschlafen ins Spiel bei Niederhofheim/Sulzbach. Ab Minute Fünf schienen die Jungs beim Stand von 3:2 dann ins Spiel gefunden zu haben, denn sie setzten sich häufig über Balleroberungen und dem anschließenden Tempogegenstoß Tor um Tor bis zum 3:10 in Minute Dreizehn ab. Drei für den Gastgeber gegebene Siebenmeter ließen ihn erstarken und bis zur Halbzeit den Abstand nicht weiter anwachsen. Nervöse Aktionen nach den Balleroberungen der EppLa-Jungs eröffneten dem Gegner immer wieder leichte Torchancen, so dass man bei Stand von 11:17 die Seiten wechselte.

In der zweiten Halbzeit klappte das Zusammenspiel über weite Strecken besser und die Jungs waren treffsicherer. Einzig in der Abwehr öffneten noch zu viele Fehler dem Gegenspieler den Weg zum Tor. Am Ende gewann man trotzdem mit 21:38 deutlich.

Es spielten und trafen: Alexander und Benedikt im Tor; Felix (10), Jakob R. (1), Jakob S. (7), Jo, Linus (7), Luca (6), Maurice (4), Simon (2), Yannick (1)

Die männliche B in nuLiga und ein paar Bilder vom Spiel.