mD2 gegen TuS Nordenstadt

Die männliche D2 traf zu Hause im ersten Rückrundenspiel auf die Jungs des TuS Nordenstadt. Die D2-Jungs zeigten sich vom Fleck weg ambitioniert, auch wenn noch viele Fehlpässe und einfache technische Fehler eine deutlichere Führung verhinderten. Nach dem Team-Time-Out in der neunten Spielminute lief das Zusammenspiel sehr viel besser und die sehr gute Torhüterleistung, die beide Torhüter zeigten, zeigte sich über die Torerfolge im Angriff endlich im Anwachsen des Torabstands. Beim Stand von 15:6 wechselte man die Seiten.

Den Schwung nahm die D2 mit in die zweite Spielhälfte. Auch wenn einige Spieler ihre Entscheidungen noch nicht optimal trafen, so konnte die D2 über ihre konsequente Abwehrarbeit viele Bälle erobern und kam somit zu schnellen Wurfchancen. Dieses Spiel gewann die D2 nie gefährdet 27:14.

Es spielten und trafen: Im Tor Marius und Nils; Alexander, Ben K. (2), Elvis (5/1), Felix (2), Florian (4), Ivan (1), Lasse (3), Luke, Mika (4), Nico (6/1)

Die mD2 in nuLiga.