mD2 gewinnt in Holzheim

Am Samstag spielte die männliche D2 beim TV Holzheim. In der Abwehr zeigten die EppLa-Jungs, dass sie das Stellungsspiel verstanden haben, ließen den Gegner trotzdem zu häufig zum Torwurf kommen. Über ein ansehnliches Passspiel in den Angriff kamen die Jungs zwar häufig zum Torwurf, trafen jedoch zu selten. So blieb das Spiel bis zur 27. Minute beim Stand von 12:13 offen. Nach dem Team-Time-Out auf EppLa-Seite belohnten sich die Burgstädter endlich mit Toren in dem sonst sehr guten Zusammenspiel. Auch in der Abwehr wurde früh und konsequent gestört. Darüber eroberten die JSG-Jungs viele Bälle, gingen in den Tempogegenstoß und zogen so bis zum Endstand von 18:28 davon.

Es spielten und trafen: Nils im Tor; Alexander, Elvis, Felix (2), Jakob, Lasse (6), Mika (9), Nils, Sascha (11)

Die männliche D2 in nuLiga.