mD2 mit Niederlage in Langenhain

Die männliche D2 spielte am Sonntag vor heimischem Publikum gegen die HSG Breckenheim/Wallau/Massenheim. Von Anfang an tat sich unsere Zwote schwer, dem Gegner im 1-Gegen-1 konsequent entgegenzutreten. Auch im Angriff gelang zu selten ein zielführendes Zusammenspiel. Hatte man sich durchgesetzt, scheiterte man oft am Torhüter. So setzten sich die Gäste von Beginn an Tor um Tor bis zum Halbzeitstand von 8:13 ab.

Kämpferisch ging man in die zweite Spielhälfte. Auch diese war von vielen Einzelaktionen, verworfenen und verlorenen Bällen geprägt. Trotz des wachsenden Rückstands, gaben die Jungs niemals auf und zeigten auch in Einzelaktionen, dass sie bereits viel gelernt haben. Am Ende stand eine Niederlage von 15:29 zu Buche.

Es spielten und trafen: Im Tor Nils und Oscar; Alex, Elvis (2), Felix, Ivan (1), Jakob, Junis, Lasse (2), Mika, Nico (2), Sascha (8)

Die mD2 in nuLiga.