Die Spielgemeinschaft der TSG Eppstein und TGS Langenhain
HSG EppLa

8 Kira Rosteck

#
8
Name
Kira Rosteck
Aktuelle Mannschaft
Damen
Alter
1

Was hat letztendlich den Ausschlag gegeben für die kommende Saison bei der HSG zuzusagen?
Da ich schon seit der F-Jugend bei der HSG spiele hatte ich dieses Jahr wie immer keine Zweifel.

Auf was freust Du dich mit dem Team in der kommenden Runde am meisten?
Ich freue mich auf eine gute Zeit und die Mannschaft nochmal besser kennen zu lernen.

Welcher Trainer hat dich in deiner bisherigen Handballkarriere am meisten geprägt?
Tina Schreiber

Was war dein bisheriges sportliches Highlight?
Oberliga mit der damaligen C-Jugend

Und jetzt der Blick in die Zukunft:
Was sind deine sportlichen Ziele für die kommende Saison?
Bei den Damen viel zu lernen und mich weiter entwickeln zu können auch wenn es dieses Jahr keine A Jugend gibt

Kraftraum oder Wald?
Wald

Kempa oder Dreher?
Kempa

Äppler oder Bier?
Bier

Kreisstadtsommer oder Kerb?
Kerb