Bääm!! C-Jugend holt den Hammer raus.

Am letzten Sonntag standen die ersten Heimspiele der EppLa-C-Jugend in Eppstein an. Die C2 trat gegen Eschhofen/Steeden (Bezirksliga) und die C1 gegen Schwalbach/Niederhöchststadt (Bezirksoberliga) an. Unsere Jungs lieferten eine blitzsaubere Leistung ab und konnten die gegnerischen Mannschaften deutlich mit 37:18 (C2) bzw. 32:18 (C1) schlagen. Der robusten EppLa-Abwehrarbeit konnte von Anfang an kaum etwas entgegengesetzt werden und beide Teams spielten sich schon sehr früh einen komfortablen Vorsprung heraus. So gab es genug Gelegenheit für alle Spieler, sich einzubringen und einen zählbaren Beitrag zum Sieg zu leisten. Besonders hervorzuheben sind bei der C1 Emil und Benni sowie bei der C2 Moritz und Benedikt, die sich als Stützen ihrer Teams bewiesen haben. Nach dem Herbstferien warten nun stärkere Gegner auf unsere Jungs und wir können uns auf spannende(re) Begegnungen freuen.