Die JSG EppLa

Unsere neue JSG aus der Jugend der TSG Eppstein und der TGS Langenhain startet am 01.04.2019 … und das ist kein Aprilscherz!

Nach wochenlangen Planungen der Mannschaften und Trainingszeiten freuen wir uns, neben den bereits hochmotivierten bisherigen Trainern, weitere engagierte Trainer mit hervorragender Ausbildung in unserem Trainerteam willkommen zu heißen!

Insgesamt hat die JSG EppLa für die Saison 2019/2020 die herausragende Anzahl von 21 Jugendmannschaften gemeldet!
Dabei können wir mit Stolz behaupten, dass neben der Quantität im weiblichen wie auch im männlichen Bereich ausreichend talentierte Spielerinnen und Spieler sowie tolle Teams das Herzstück unserer neuen JSG bilden.
Für rund 230 Kinder und Jugendliche engagieren sich hoch motivierte Trainer zum Großteil sogar ehrenamtlich für den tollen Sport Handball. Davon haben alle neben besonders großer Motivation, entsprechende Handballerfahrung, einen Kindertrainerschein, 6 Trainer C-Lizenzen, 2 Trainer B-Lizenzen und sogar ein Trainer mehrere Jahre Bundesligaerfahrung! Wir werden in den nächsten Wochen unsere neuen Teams hier nacheinander vorstellen.

Zudem erfahren unsere Jugendteams eine hervorragende Unterstützung durch engagierte Eltern, Schiedsrichter und Sponsoren.

Beste Voraussetzungen für einen erfolgreichen Start der JSG EppLa😃