Erstes Rückrundenspiel für die wD

Im letzen Spiel vor den Weihnachtsferien und gleichzeitig ersten Rückrundenspiel stand die besonders starke SG Bad Soden in heimischer Halle.

Nach nur  21 Sekunden Spielzeit fiel das erste gegnerische Tor. Zum Glück blieben die Mädels trotz spielerischer Schwächen in der ersten Halbzeit mit 7:12 Toren dran. Lediglich Lena konnte in dieser Zeit mit Toren Punkten.

Nach der Pause wirkte das Team von Manu Rosteck wie ausgewechselt. Pässe kamen, die Abwehr arbeitete und die Tore fielen. Leider unterlag die TSG EppLa am Ende dennoch mit 24:28, aber das Team darf sehr stolz auf sich sein. Allen voran die Torschützinnen Guilia und Maja, die in der zweiten Halbzeit für mächtig Wirbel und ein gutes Dutzend Toren sorgten. Ebenso tolle Leistungen am Kreis und im Tor sorgten für ansehenswerte Momente. Weiter so Mädels!

Es spielte Maja, Giulia, Lena, Helena, Sina, Anamaria, Nele, Julia, Damla

Die wD in nuLiga.