F-Jugend: EppLa 2 in Nordenstadt unterwegs

Das Team EppLa 2 der F-Jugend spielte am 1. März 2020 beim Turnier in Nordenstadt. Mit dem TuS Nordenstadt, dem TuS Kriftel, der TG Sachsenhausen und der mJSG Schwalbach/Niederhöchstadt warteten teilweise harte Gegner. In mitunter rustikal geführten Begegnungen konnte EppLa 2 engagierte Verteidigungsarbeit, gute Paraden im Tor und einige sehenswerte und druckvolle Angriffe zeigen.

Gegen Kriftel gelang vor allem dank guter Abwehrleistung ein 4:4 unentschieden (2:2 Tore). Den Teams aus Nordenstadt (9:45 Punkte, 3:9 Tore), Sachsenhausen (9:63 Punkte, 3:9 Tore) und Schwalbach/Niederhöchstadt (1:21 Punkte, 1:7 Tore) musste sich das EppLa-Team leider geschlagen geben. Allerdings wurde stets bis zum Schluss gekämpft. Selbst im letzten Spiel wurde wenige Sekunden vor Schluss sichergestellt, dass EppLa 2 zumindest in jedem Spiel mindestens ein Tor für sich verbuchen konnte.

In die Torschützenliste konnten sich Friedrich, Paul, Erik, Florian Gumpp und Marvin eintragen. Außerdem spielten Clara, Dejan, Florian Thomas Hannes, Ida, Nicolai und Ole.

Ein paar Bilder.