G-Mini Spielfest der HSG MainHandball

Am Samstagmittag traten die Eppsteiner G-Minis beim Spielfest der HSG MainHandball an. Nach dem gemeinsamen Einlaufen und Aufwärmspiel aller Mannschaften, starteten die Handballspiele. Die Jungs der JSG EppLa traten dabei gegen die Minis der Gastgeber, Kastel, Erbenheim und Nordenstadt an. In den ersten beiden Spielen waren die Kinder sowohl im Angriff als auch in der Abwehr sehr aufmerksam, so dass beide Spiele sogar gewonnen werden konnten. In den letzten beiden Spielen gerieten die Jungs allerdings zuerst in Rückstand, aber beide Male kämpften sie sich noch an ein Unentschieden heran.  Obwohl ein Gegenspieler nach einem Zusammenprall leider einen Wackelzahn einbüßte, waren alle Spiele sehr fair, wozu besonders die Schiedsrichter beitrugen, die sehr fair pfiffen und geduldig erklärten, so dass die Kinder auch aus ihren Fehlern lernen können.

Es spielten: Julian, Johannes, Moritz, Anton, Arthur, Darius, Milan, Michael, Leo und Theo.