G-Minis auf Spielfest in Goldstein

Beim ersten Spielfest der neuen Saison überzeugten die G-Minis Eppstein beim Spielfest der HSG Goldstein/Schwanheim durch eine tolle Mannschaftsleistung. Zu Beginn setzten vor allem Noah und Emil durch ihren Ball- und Torhunger Akzente. Die anfängliche Zurückhaltung, besonders der neuen Spieler, ließ schnell nach. Dies verbesserte das Zusammenspiel entscheidend, so dass auch Nils, Carla und Levi zum Erfolg kamen. Unterstützt durch die erfahrenen Spieler, die auch mal mit ihrem Wissen in Regelkunde aushalfen, entwickelte sich bei allen der Blick für den Mitspieler. Im letzten Spiel wurde bis zur Erschöpfung um jeden Ball gekämpft, um auch Marlis noch ein Tor zu ermöglichen. Diese tolle Deckung, dicht am Gegenspieler, blockte konsequent die Würfe aufs Tor, so dass Sophie viele Bälle halten konnte. Die Trainerinnen Gerlinde, Luna und Giulia waren sehr zufrieden und freuen sich auf die nächsten Turniere.

Es spielten: Carla, Emil, Levi, Marlis, Nils, Noah und Sophie.