G-Minis Spielfest der TSG Münster

Die G-Minis der HSG EppLa sind beim Spielfest der TSG Münster mit zwei Mannschaften erfolgreich in das Handballjahr 2024 gestartet. Die Langenhainer steigerten sich nach einem schwachen Auftakt von Spiel zu Spiel und konnte im letzten Spiel dem Gastgeber sogar ein Unentschieden abringen. Viele Kinder trugen sich erfolgreich in die Torschützenliste ein und hatten damit Anteil am Erfolg der Mannschaft.

Auch die Abwehr der Eppsteiner verbesserte sich kontinuierlich und leistete so einen wertvollen Beitrag zur Unterstützung der Torwarte, die dadurch so manchen Torwurf parierten. Die Jungs und Mädchen waren sehr aufmerksam und ergatterten sich viele Bälle. Die Würfe aufs Tor ließen zwar manchmal die Präzision vermissen, zappelten dennoch erfreulich oft im gegnerischen Netz. Alle Spieler erzielten ein Tor oder trugen entscheidend dazu bei. Insgesamt ein sehr gelungener Handballtag!
Für Eppstein spielten: Carla, Emil, Henriette, Karl, Levi, Liam, Noah, Pauline und Theresa