Die Spielgemeinschaft der TSG Eppstein und TGS Langenhain
HSG EppLa

Kennenlerntag


Gelungener Kennenlerntag für die älteren Kids und Teens der neuen JSG mit Langenhain

Die Jungs der künftigen mC starteten den Kennenlerntag am Samstag um 14
Uhr mit einem gemeinsamen Training in Langenhain. Die Trainer Yannick und Torsten freuten sich über das gute Zusammenspiel nach kurzer Eingewöhnung, was sich auch im anschließenden Training der neuen B und A Jungs schnell zeigte. 
Parallel trafen sich die Mädels der C bis A Jugenden in der Eppsteiner Halle und fanden nach ein paar Teambuildingübungen Dank des Trainerteams ( Tina, Laura, Jelli, Gabi, Heike, Sven, Jessi, Katha und Boris) ebenfalls sehr schnell zueinander. 
Zum Abschluss kamen alle im Sportlerheim in Eppstein zusammen und wurden durch Grillmeister Jens und Frank mit Bratwurst und Grillkäse gut versorgt. Gemeinsam feuerten alle das Nationalmannschaftsteam zum Sieg gegen Island an.
Das positive Feedback der Jugend blieb nicht aus, und so waren sich alle Verantwortlichen aus Langenhain und Eppstein einig: es war ein rundum gelungener Start für die neue JSG!