männliche C-Jugend bleibt im Soll

Abgesehen von einer Niederlage in Münster (kann mal passieren😉) bleiben die Jungs unserer C-Jugend in den letzten Wochen weiter auf der Siegerstrasse.

Die C1 konnte in der BOL Erfolge gegen Eltville (29:9) und BIK (35:18) verbuchen, während unsere C2 gegen Schwarzbach 2 (28:20) und Grün-Weis-Wiesbaden 2 (27:25) gewinnen konnte. Wichtig und gut für die Entwicklung war in diesem Spielen, dass sich unsere Teams als gute Einheit präsentiert haben und auch wenn es bei einzelnen Spielern nicht optimal lief, ein anderer in die Bresche gesprungen ist.

An den kommenden Wochenenden warten nun schwierige Gegner auf die EppLa-C-Jugend-Teams. Wir im Trainerteam sind zuversichtlich, dass die Jungs mental genug gefestigt sind, um auch die anstehenden Aufgaben zu meistern. Let us go for it!

Hier ein paar Impressionen vom Spiel und hier die C1 und die C2 im nuLiga sowie die C1 und die C2 auf dieser Seite.