Männliche C-Jugend spielt am Sonntag um die Bezirksmeisterschaft

Nach etwas Aklimatisierungszeit und einem kleinen Fehlstart standen für die männliche C-Jugend nach drei Spielen 0:6 Punkte auf dem Konto. Wer hätte da erwartet, dass es am kommenden Sonntag um 14:30 Uhr in der Bienroth-Halle in Eppstein zu einem echten Endspiel kommen würde.

Die Eppsteiner und Langenhainer Junghandballer empfangen den Tabellenführer TSG Oberursel, welcher nur noch einen Punkt vor der Taunus-Spielgemeinde liegt. Gleichzeitig ist Oberursel die einzige Mannschaft, die die EppLarer Jungs seit ihrem Fehlstart zu Saisonbeginn noch knapp mit 32:30 bezwingen konnte. Von diesem Spiel abgesehen blieb die männliche C-Jugend der HSG EppLa seitdem verlustpunktfrei.
Jedoch mussten die Oberuseler an anderen Stellen Federn lassen; zuletzt am vergangenen Wochenende beim 26:26-Unentschieden gegen die JSG MT-Ost. Dadurch sind die Spieler des Trainergespanns Großkopf/Schier in der Lage, sich mit einem Sieg gegen den direkten Konkurrenten kurz vor der Ziellinie auf Platz Eins zu schieben. Angeführt werden sie dabei von den Oberligaerfahrenen Luke Kochem, Florian Berger, Pax Rieger und Casian Steuernagel, wobei auch die Spieler aus dem jüngeren Jahrgang zu überzeugen wissen.

Abteilungs- und Jugendleitung der HSG EppLa wünschen der Mannschaft und ihren Trainern für Sonntag viel Erfolg. Darüber hinaus rufen sie alle nicht verhinderten Mitglieder sowie Freundinnen und Freunde der HSG EppLa dazu auf, am Sonntag um 14:30 Uhr nach Eppstein in die Bienroth-Halle zu kommen und die Jungs bei ihrem Kampf um die Meisterschaft lautstark zu unterstützen!