Die Spielgemeinschaft der TSG Eppstein und TGS Langenhain
HSG EppLa

männliche C2-Jugend: Kampf der Unermüdlichen wird nicht belohnt

Die C2 empfing am Sonntag den Bezirksliga-Titelaspiranten Rüdesheim in eigener Halle. Nach krankheitsbedingten kurzfristigen Absagen zweier Stammkräfte mussten die Jungs leider ersatzgeschwächt im Spitzenspiel antreten. Das Spiel war 45 Minuten sehr knapp und geprägt durch die (erwartete) robuste bis rabiate Deckung der Rüdesheimer. Aber die meisten Jungs zeigten sich kämpferisch von ihrer besten Seite: Kompliment an Bene, Lennart, Luis und Moritz, die alles dagegen hielten, was ihnen möglich war. In den letzten Minuten des Spiels schwanden die Kräfte der vier Unermüdlichen dann doch und von den anderen Spielern konnte keiner die Lücke schließen. Begünstigt durch zwei Zeitstrafen an Ende konnte sich Rüdesheim dann auf drei Tore absetzen und brachte das Spiel zum 29:26 über die Ziellinie. Mit voller Besetzung hätte es wahrscheinlich anders ausgesehen, aber so etwas gehört beim Handball natürlich auch dazu. Kopf hoch und aufs nächste Spiel schauen!👍🏻

Die C2 in nuLiga.