männliche D1 gegen BIK Wiesbaden

Am Sonntag traf die männliche D1 im Rückrundenspiel auf das Team des BIK Wiesbaden. Vom Fleck weg setzten die Jungs die Traineranweisungen um und spielten druckvoll mit Tempo. Auch in der Abwehrarbeit stellte jeder einzelne Spieler seine Qualität unter Beweis. Gelang den Gästen der Torwurf, so waren die Torhüter häufig mit sehenswerten Paraden zur Stelle. Beim Stand von 15:5 wurden die Seiten gewechselt. In der zweiten Spielhälfte knüpften die Jungs der JSG an ihre gute Leistungen an und spielten bis zum Schlusspfiff trotz des enormen Vorsprungs konzentriert. Die D1 gewann diese Partie mit 30:12.

Es spielten und trafen: Im Tor Amos und Tom; Arthur (1), Ben K. (8), Dominik (1), Ivan (1), Lasse, Linus P. (10), Linus W. (3), Lukas (2/1), Mika (1), Paul (3)

Die mD1 in nuLiga.