männliche D1 verliert zu Hause

Die männliche D1 startete hochmotiviert in das Heimspiel gegen den TV Petterweil. Es entwickelte sich ein schnelles Spiel auf Augenhöhe, das bis zur 10. Minute auch entsprechend verlief. Eine zunehmend unkonzentriert agierende Abwehr und Fehlwürfe ließen die Gäste bis auf sechs Tore von dannen ziehen. Mit 14:20 ging man in die zweite Spielhälfte. Die aktive und konzentrierte Abwehrarbeit brachte die JSG-Jungs bis auf drei Tore bereits in der 27. Minute heran, bevor gehäufte Fehlpässe, überhastete Torwürfe und daraus resultierende Tempogegenstöße die Heimmannschaft wieder mit sechs Tore ins Hintertreffen sacken ließ. Am Ende fehlte der unbedingte Wille, ein schnelles Spiel auf Augenhöhe zu gewinnen und Petterweil nahm beim Endstand von 26:32 zwei Punkte mit nach Hause.

Es spielten und trafen: Im Tor Tom; Arthur (3), Dominik (5), Felix, Linus P. (10), Linus W. (4), Lukas (1), Mika (1), Paul (2)