Männliche E1 freut sich über 3. Tabellenplatz ;o)

Am Wochenende konnte unsere mE1 wieder doppelt punkten und schiebt sich nach vorne auf den 3. Tabellenplatz in der oberen Leistungsklasse. Ok – wir geben zu, es sind ein paar Mannschaften punktgleich mit uns – egal! Es war ein spannendes, hart umkämpftes Spiel gegen die HSG Goldstein/Schwanheim, bei dem wir uns aufgrund einiger Schwächen in der Abwehr und vertanen Chancen im Angriff nie absetzen konnten. Dank einer super Torhüterleistung und dem souveränen Angriffsspiel unserer Spielmacher hatten wir am Ende aber verdient die Nase vorn. Es spielten: Florian Berger (2), Elias Brinkmann (1), Oscar Kahl (TW), Luke Kochem (3), Mats Mück (3), Junis Partale (1), Pax Rieser (3), Casian Steuernagel (3), Max Linke, Maximilian Messer (1)

Wir nutzen die Gelegenheit, um uns ganz herzlich bei unserem Sponsor Ecoterra zu bedanken. Die neuen Trikots im EppLa-Style sind cool!

Die mE1 in nuLiga.