mB beim SV Bad Camberg

Die männliche B-Jugend konnte nach dem starken Spiel am vorletzten Wochenende auch beim SV Bad Camberg an ihre Leistungen anschließen. In den ersten 13 Minuten konnten die JSG-Jungs mit einer soliden Abwehrleistung überzeugen, jedoch vergaß man in dieser Zeit den Ball im gegnerischen Tor unterzubringen. Ab der 14. Minuten läutete Jakob S. mit zwei Treffern im Tempospiel den Ausbau des Vorsprungs ein. Da auch die Abwehr weiterhin konsequent arbeitete, setzte man sich bis auf 9:13 zur Halbzeit ab.

Nach dem Seitenwechsel setzte die JSG direkt zwei Treffer. In einer kleinen Schwächephase verkürzte Bad Camberg auf 4 Tore. Nach dem Team-Time-Out durch EppLa zogen die Jungs über das gute Zusammenspiel mit dem Kreisläufer und der guten Abwehr bis zum Endstand von 19:31 kontinuierlich ab.

Es spielten und trafen: Benedikt im Tor; David (3), Felix (10), Jakob R. (2),  Jakob S. (3), Jo, Linus (5), Lucas, Maurice (5), Moritz, Paul (2), Yannick (1)