mB in Eschhofen / Steeden

Die männliche B-Jugend trat beim entferntesten Gegner Eschhofen/Steeden an. Acht Minuten nach Spielbeginn rieben sich die mitgereisten Eltern beim Blick auf die Anzeigentafel verwundert die Augen: Es stand 3:2 für den Gastgeber. Die Jungs der JSG EppLa taten sich sehr schwer, gegen die defensive Abwehr zum Torerfolg zu kommen. Zeit für ein Team-Time-Out, in dem der Trainer Erinnerung an die Taktik des Angriffs gegen eine defensive Abwehr bei den Spielern auffrischte. Von nun an setzten die Spieler das Gesagte um und zogen bis auf den Halbzeitstand von 6:18 davon.

Die zweite Halbzeit war geprägt von einem routinierten Angriffs- und Abwehrspiel. Am Ende stand ein hoher Sieg von 8:40 zu Buche.

Es spielten und trafen: Benedikt und Alex im Tor; David (5), Jakob R. (1), Jakob S. (4), Jo (1), Linus (13), Luca (5), Lucas (1), Maurice (1), Simon (4), Yannick (5)

Die mB in nuLiga.