mB-Jugend gegen Sindlingen / Zeilsheim

Mit der Motivation der letzten Siege startete die männliche B-Jugend am Sonntag in die Partie bei der HSG Sindlingen/Zeilsheim. Von Anfang an gingen sie in einer offensiven Abwehrformation mit dem nötigen Elan zum Gegenspieler. Hierbei fielen besonders Jakob S. und David auf. Ihr variables Angriffsspiel, machte diese Partie, laut Aussage einiger Zuschauer, zu einem besonders sehenswerten Spiel. Über den Parallelstoß kam Felix auf Rückraumlinks häufig zum Torabschluss oder es wurde weitergespielt und auf Rückraumrechts setzte sich Jakob S. häufig im 1-Gegen-1 mit Tempo durch.

Nun gilt es, an diese Spielleistungen anzuknüpfen, um auch in den letzten beiden Hinrundenspielen dem zweiten Tabellenplatz zu verteidigen.

Es spielten und trafen: Im Tor Benedikt und Alexander; David, Felix (10/2), Jakob R., Jakob S. (7), Jo (1), Linus (3), Luca, Maurice (2), Moritz, Simon (1), Yannick

Die männliche B in nuLiga und ein paar Bilder vom Spiel.