mB – Testspiel in Griesheim

Am heutigen Sonntag war die männliche B zu einem Testspiel beim TuS Griesheim (bei Darmstadt). Nach nur ein paar Wochen im gemeinsamen Training war dies das erste Spiel in der neuen Zusammenstellung. Für die mitgefahrenen Eltern die Möglichkeit, einen ersten Eindruck zu bekommen und für die Trainer die Möglichkeit verschiedene Spieler auf verschiedenen Positionen zu testen.

Gespielt wurden 4 * 15 Minuten um den Trainern in den Pausen die Chance zu geben, die Mannschaft umzustellen und mit den Spielern die Taktik zu besprechen. Die Griesheimer zeigten sich von Anfang an als eingespielte Mannschaft während bei der JSG das Zusammenspiel noch ein wenig ausgebaut werden kann.

Jetzt geht es wieder ins Training bevor dann am 19.05. das erste Qualifikationsturnier auf dem Plan steht.