mD2 zu Gast in Holzheim

In der Bezirksliga B maß sich die männliche D-Jugend mit den außer Konkurrenz spielenden Holzheimern. Trotz solider Abwehrleistung und vieler Wurfchancen verpasste es die männliche D-Jugend, aufgrund häufig unplatziert geworfener Bälle, sich bis zur Halbzeit deutlicher abzusetzen. Bei Stand von 10:6 startete man in die zweite Spielhälfte. Zunächst holten die Holzheimer über ihr Tempospiel Tor um Tor bis zum 12:10 auf, bevor die JSG-Jungs reagierten und ihrerseits das Tempo verschärften. Nach einer taktischen Umstellung konnten die JSG-Jungs ihre Wurfgelegenheiten noch freier nutzen. Große Arbeit liegt in Sachen Treffsicherheit noch an.

Es spielten und trafen: Marius und Nils im Tor; Ben K. (1), Ben S. (2), Elvis, Fabio (3), Felix (4), Ivan (3), Jakob, Lasse (2), Linus W. (8), Paul (2)