mC-Jugend holt dritten Platz beim Fledermaus-Cup

Am vergangenen Sonntag trat die männliche C-Jugend der HSG EppLa im Rahmen ihrer Saisonvorbereitung beim Fledermaus-Cup des TV Idstein an. Erstmals konnten die Trainer Kästner / Garcia personell beinahe aus den Vollen schöpfen, was aufgrund der starken Gegner auch nötig war.
Nach einer leichten Eingewöhnungsphase konnten sich die Jungs aus Eppstein und Langenhain im ersten Spiel gegen den TV Idstein schnell absetzen und gewannen letztendlich vollkommen verdient. In den folgenden zwei Spielen ging es gegen die favorisierten Gegner TuS Holzheim und TSG Münster. Diese Spiele verliefen jeweils auf Augenhöhe, wobei Die EppLa-Jungs einen möglichen Sieg jeweils kurz vor Schluss vergaben und sich jeweils mit einem Unentschieden begnügen mussten. Im letzten Spiel traten die Spieler der Taunusspielgemeinschaft dann der Überraschungsmannschaft des Turniers, der JSG Schwalbach/Niederhöchstadt entgegen. Diese gewannen vollkommen verdient gegen die HSG EppLa, aufgrund individueller Überlegenheit und einiger Konzentrationsschwächen auf Eppsteiner / Langenhainer Seite.
Am Ende reichte es für die HSG EppLa zu einem verdienten dritten Platz hinter Schwalbach und Holzheim. Die Mannschaft hat sehr gute Ansätze und Entwicklungen gezeigt und das Trainergespann Kästner / Garcia konnte personell und taktisch vieles ausprobieren. Mit dem dritten Platz konnte zudem der beste Sachpreise in Form eines Balls ergattert werden.