mC-Jugend: In BIK mit Kempa-Trick

Souverän gewannen am letzten Wochenende unsere C-Jugendmannschaften ihre Auswärtsspiele in Bierstadt (C1: 31:21) und in Eschhofen (C2: 35:21). Obwohl man wegen Verletzungen und Krankheiten mit dünner Personaldecke anreiste, ließen die Jungs von Anfang an keinen Zweifel an ihrem Siegeswillen. So konnten unsere C-Jugend-Torwartneulinge Linus (noch vor 2 Wochen Kreisläufer) und Tom (verpflichtet aus dem jüngeren D-Jugendjahrgang) ihre erste Feuerprobe mit Bravour bestehen und gemeinsam mit ihren Teams gewinnen. Erwähnenswert bei der C1 war der brillant gespielte Kempa-Trick, den Ben in den Winkel einschweißte und der so manchem aktiven Handballer in der Halle die Sehnsuchtstränen in die Augen trieb. Bravo!