C-Jugend schlägt sich wacker bei Oberliga-Qualifikation!

Die Jungs unserer neu gebildeten EppLa-C-Jugend haben eine respektable Leistung bei der Oberliga-Quali am 1.5.19 in Hochheim abgeliefert. Hoch motiviert ging es ins erste gemeinsam Spiel überhaupt gegen die JSG Schwarzbach und die Jungs legten einen überzeugenden 8:0-Lauf auf die Platte, welcher letztlich auch die Basis für den ersten Sieg bildete. Gleich im Anschluss ging es dann ohne Pause ins zweite Spiel gegen die hochfavorisierte JSG Hochheim-Wickler und man konnte den Jungs nach 10 Minuten deutlich den Kräfteverschleiss aus dem ersten Spiel anmerken. Zusätzlich führen ein paar unglückliche Schiri-Entscheidungen und Verletzungspech dann zu einem deutlichen Sieg für Hochheim-Wicker.

Im letzten Spiel gegen den späteren Turniersieger Holzheim wurde nach einer Pause dann nochmal alles aufgeboten und das Spiel konnte durch eine homogene Mannschaftsleistung bis zum Schluss offen gehalten werden. Am Ende fehlte es den Jungs etwas am „Killerinstinkt“, um das Spiel nach Hause zu bringen. Trotzdem haben sich die Jungs gegen die die stärksten Teams des Bezirks viel Respekt erspielt und stehen im Vergleich erst am Anfang ihrer weiteren Entwicklung.

Weiter so, C-Jugend! BOL-Quali, wir kommen!

Hier geht es zur Turnierübersicht im SIS: Link