C-Jugend startet wieder durch: Respektable Leistung beim Feldermauspokal in Idstein

Am Sonntag, den 25.8. gastierte die männliche EppLa-C-Jugend mit zwei Teams beim Fledermaus-Cup in Idstein. Unsere C II verpasste nach beherzten Auftritten leider nur knapp die Endrunde, während unsere C I den Turniersieg fulminant im Endspiel gegen Eintracht Wiesbaden erkämpfen konnte. Das Trainerteam Schier, Schneider und Löffler war sehr zufrieden mit der Leistung der 24 mitgereisten Jungs, die allesamt eine prima Motivation bei heißen Temperaturen an den Tag gelegt haben. Das Turnier in Idstein war bei beiden Teams eine gute Vorbereitung für die zeitnah startende Spielrunde der Mannschaften. Zudem gab es aufgrund der kleinen Teamgrössen für alle genug Gelegenheit, Spielerfahrung zu sammeln. Jetzt geht es bald los. Freut euch auf die Liga!