mC1 gewinnt Turnier in Riedel

Starke Performance der mC der JSG EppLa 👍🏼

Nach dem Turniersieg in Niedereschbach konnte heute der erste Platz in Griedel erkämpft werden! Das Trainerteam Torsten Löffler, Tatti Schier und Yannick Weber freuen sich über die gute Entwicklung der Jungs 😃Weiter so!

Alle drei Spiele der Hauptrunde gewannen die Jungs mit jeweils 14 eignen Toren, die Gegner kamen zu zwischen 3 und 7 Treffern. Auch das Halbfinale konnte die Mannschaft der JSG recht eindeutig für sich entscheiden. Im Finale wurde es dann aber richtig spannend, am Ende der 15 Minuten Spielzeit stand es 3 zu 3, so dass die Entscheidung im 7-Meter Werfen kommen musste. Nach den ersten 5 Würfen stand es 4:4, den entscheidenden Wurf versenkte schließlich Luca, der normalerweise selber im Tor steht.