mD gegen JSG Gonzenheim/Ober-Eschbach

In der Bezirksoberliga traf die männliche D-Jugend in heimischer Halle auf die schon sehr erfahrenen Spieler der JSG Gonzenheim/Ober-Eschbach. Von Anfang an dominierten die Gäste, jedoch nicht ohne Mühe. Stets hielten die jungen Spieler der JSG EppLa mit und überraschten den Gegner, gerade wenn es zur 1-gegen-1-Situation kam. Die Bewegung ohne Ball und das Laufen in freie Räume kamen im Angriffsspiel der Heimmannschaft noch zu kurz.

Beim Stand von 8:11 wurden die Seiten gewechselt. Auch in der zweiten Spielhälfte wurde deutlich, dass das Team der JSG EppLa, trotz großartiger junger Spieler noch nicht so gut eingespielt ist, wie der Gast. Kleine Fehler wurden sofort mit einem Gegentor bestraft. Trotz des 4-Tore-Rückstands in Minute 30, spielte jeder Spieler hochmotiviert auf hohem Niveau. Am Ende gewann die stabilere Mannschaft der Gäste verdient mit 16:22.

Es spielten und trafen: Amos im Tor; Arthur (3), Dominik (1), Ivan (1), Linus P. (6), Lukas (2), Mika, Nico (2), Paul, Sascha (1)

Die mD in nuLiga.