mD1 gegen TG Rüsselsheim

Im ersten Rückrundenspiel gegen die TG Rüsselsheim zeigte sich die männliche D1 vor heimischem Publikum am Sonntag besonders motiviert. Die Abwehr stand über weite Strecken ab der ersten Minute sehr gut. Über frühes Stören und Ball sichern, eroberten sich die Jungs der JSG einige Bälle. Leider agierte man im Angriff noch etwas statisch, so dass man mit einem knappen Vorsprung bei 17:15 die Seiten wechselte.

In der zweiten Spielhälfte drehten die Jungs dann auch im Angriff richtig auf. Mit Tempo, Bewegungen ohne Ball und das richtige Timing im Zusammenspiel setzten sich die Jungs der JSG EppLa Tor um Tor ab. Auch in der Abwehr wurde konsequent gearbeitet. So belohnte sich die D1 am Ende mit dem deutlichen Sieg von 39:28 Toren.

Es spielten und trafen: Im Tor Amos und Tom; Arthur, Ben K. (6), Dominik (5), Lasse (2), Linus P. (11/1), Linus W. (7), Lukas (4), Mika, Paul (1), Sascha (3)

Die mD in nuLiga.