Die Handballspielgemeinschaft der TSG Eppstein und TGS Langenhain
HSG EppLa

mD2 der HSG Eppla verliert knapp gegen TuS Holzheim 2

Die männliche D-Jugend der HSG Eppla 2 zeigte beim TuS Holzheim 2 eine engagierte Leistung, musste sich am Ende jedoch knapp mit 16:17 geschlagen geben.

Von Beginn an entwickelte sich eine ausgeglichene Partie. Holzheim nutzte den Heimvorteil, doch die Jungs hielten dagegen. Die Gäste ließen sich nicht abschütteln und blieben stets in Schlagdistanz. So ging es mit einem knappen 8:9-Rückstand aus Eppla-Sicht in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel erwischte Holzheim die stärkere Phase und setzte sich zeitweise auf 15:9 ab. Doch die Jungs der HSG Eppla gaben sich nicht auf. Mit mehr Konsequenz im Angriff starteten die Jungs mit Unterstützung der Eltern eine starke Aufholjagd. Tor um Tor kämpfte sich das Team zurück und machte das Spiel in der Schlussphase wieder spannend.

Trotz großem Einsatz reichte es am Ende nicht mehr zum Punktgewinn. TuS Holzheim brachte den Vorsprung über die Zeit, während Eppla sich für eine starke Aufholjagd leider nicht belohnte.

Es spielten: Henri (Tor), Konstantin, Julian (1), Darius (5), Lennart (2), Max (2), Finn (2), Carlo (4), Daniel, Mika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HSG EppLa
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.