Probetraining bei Ex-Nationalspieler Torsten Löffler

Bist du Jahrgang 2004/2005 und möchtest unser ambitioniertes B-Jugend-Team ab der nächsten Saison verstärken? Es gibt noch wenige freie Plätze.

Unser B-Lizenz Coach Torsten Löffler freut sich, Dich im Probetraining am 16.2.20 (ab 11.00 Uhr) in der Bienrothhalle in Eppstein zu begrüßen. Der ehemalige Bundesligaprofi hat ein Programm mit Athletik und handballspezifischen Übungen vorbereitet.

Natürlich darf ein Trainingsspiel nicht fehlen!

Des Weiteren erläutert euch das Trainerteam das EppLa-Konzept für die kommende Saison und gibt euch einen alternativen Blickwinkel, welche Aspekte für eure individuelle Entwicklung entscheidend sein könnten. Meldet euch bei Interesse bitte bei Torsten an (goeffel9@me.com). Details zum Programm folgen dann nach.

Die JSG EppLa freut sich auf Euch!