Sieg der wE1-Jugend gegen das Team der HSG Goldstein/Schwanheim

Die weibliche E1-Jugend war am Sonntag zu Gast beim Gegner HSG Goldstein/Schwanheim. Mit Beginn des Spiels zeichnete sich eine spannende Partie ab. Das Team der HSG Eppla, tat sich insbesondere durch eine starke Mannschaftsleistung hervor und konnte insgesamt 13 Treffer erzielen. Das Team aus Goldstein zeigte ihre Stärke hauptsächlich in Individualleistungen einzelner Spielerinnen. Ihnen gelang es gegen die Mädchen der HSG Eppla 11 Treffer im Tor zu platzieren. Das knappe Endergebnis von 13:11 Toren für die HSG Eppla wird durch den in der E-Jugend angewandten Multiplikator, jedoch deutlicher. Nach Berechnung ergibt sich somit ein Endergebnis von 78:33 Toren, was die starke Teamleistung der EppLa Jugendhallballerinen nochmals unterstreicht.