Spannend bis zum Schluss – weibliche D der JSG EppLa besiegen die Mädchen der TuS Kriftel knapp

Die Mädchen der JSG EppLa, D-Jugend haben ihr Heimspiel am Sonntag gegen die TuS Kriftel knapp aber verdient mit 24:22 Toren gewonnen. Mit nur einer gelben Karte war es auch ein sehr faires Spiel.

Gleich nach den ersten sechs Sekunden traf Lina für ihre Mannschaft und holte damit einen Vorsprung, der sich das ganze Spiel knapp fortsetzte. Eine starke Besetzung des Tores durch Lisa und Anamaria, aber auch durch die super Abwehr der EppLa Mädels gelang es, die gegnerischen Tore in Grenzen zu halten.

Obwohl Kriftel oft Ballverluste hinnehmen musste, konnten unsere Mädels die sich hieraus ergebenen Chancen leider nicht immer verwerten. Entweder wurde zu überhastet der Abschluss gesucht oder die Angriffe blieben in der gegnerischen Abwehr hängen.

Dennoch konnte das Team aus dieser Partie wertvolle Punkte holen und das Trainerduo, in Besetzung von Manuela und Jessica, war sehr zufrieden. Ein zwar knapper, aber alles in allem verdienter Sieg der EppLa Mädels.

Es spielten: Lena P., Nele (2), Helena (1), Lina (11), Giulia (3), Tamara, Lisa (Tor), Maja, Anamaria (Tor), Julia (4), Nina und Luna