Starke Mannschaftsleistung im Auftaktspiel der männlichen D2

Sonntagnachmittag startete Bezirksliga-B-Truppe der mD-Jugend in die Saison. Mit Energie und gutem Spielverständnis gingen die Jungs in die Partie beim Gastgeber Nordenstadt. Über das geschickte Angriffsspiel konnten sich die Jungs bis zum 2:7 absetzen, bevor die Nordenstädter sich berappelten und ein jeweils nachzogen. Nach dem Time-Time-Out konnten sich die JSG-Jungs bis zur Halbzeit weiter bis auf 8:16 absetzen. Nach dem Seitenwechsel konnten sich einige Spieler auch mal auf anderen Positionen ausprobieren. Hervorzuheben sind die sehr guten Torhüterleistungen über das gesamte Spiel. Am Ende gewann die JSG EppLa mit 14:21.

Es spielten und trafen: Marius und Nils im Tor; Ben K., Dominik, Elvis, Fabio, Ivan, Lasse, Leies, Lukas, Mika, Paul, Vincent