Thomas Gölzenleuchter

Yannik Garcia

Michael Völker

männliche B
Da ich schon sehr lange mit dem Handball verbunden bin, kennen mich sehr viele Menschen aus dem Verein als Trainer oder sogar noch als Spieler. Noch immer ist der Handball, neben meiner Familie, meine größte Leidenschaft. Und ich hoffe, dass ich den Spielern, die ich trainiere, davon etwas mitgeben kann.

Rainer Seipel

Damen

Rainer Seipel ist seit 2006 aktiv als Trainer mit C-Lizenz im Jugend-, Damen- und Herrenbereich tätig und seit 14 Jahren aktiver Schiedsrichter im Bezirk Wiesbaden-Frankfurt

Manuela 'Manu' Rosteck

männliche A Jugend

Torsten Löffler

männliche A

Yannick Weber

männliche A

männliche B Jugend

Michael Völker

Christian 'Chris' Schulz

männliche B

Seit 2022 Trainer der mB-Jugend. Absolviert sein erstes Jahr als Trainer bei der HSG. Er spielt seit seinem 4. Lebensjahr Handball und startete, ohne Wechsel, bei der TGS Langenhain. Aktuell spielt Christian bei den aktiven (Herren 3).

männliche C Jugend

Max Kästner

Yannik Garcia

weibliche C Jugend

Michael Desch

männliche E

ist Sportlehrer und trainiert seit 4 Jahren verschieden Jugendmannschaften bei der HSG EppLa

Jochen Herweh

weibliche B

Handball-Rentner aus Südhessen und Pfalz

männliche D Jugend

Kim Huhn

männliche D, weibliche B

Kim hat mit 7 Jahren mit dem Handball angefangen und ist nun bereits seit 7 Jahren als Trainerin bei der HSG, sowohl im weiblichen als auch im männlichen Bereich, tätig.

Felix Schier

männliche C

Felix spielt seit seinem 6. Lebensjahr Handball und hat bereits mit 16 Jahren angefangen eigenständig eine Mannschaft im weiblichen Bereich zu trainieren. Er ist nun bereits seit 4 Jahren als Trainer der HSG dabei.

Hermann Meuer

männliche D

Hermann hat mit 9 Jahren den Spaß am Handballsport entdeckt und ist seitdem Spieler bei der TSG Eppstein/ HSG EppLa. Auch als Trainer ist er bereits seit 3 Jahren für die HSG EppLa im Einsatz. Der Start ins Trainergeschäft erfolgte durch sein Jahr als BfD’ler bei der TSG Eppstein.

Dennis Warhonowicz

männliche D

Dennis hat bei den Minis im Alter von 4 Jahren das Handballspielen begonnen und ist seitdem mit viel Engagement dabei. Auch als Trainer unterstützt er schon seit er 12 Jahre ist bei den Minis und bei den Handballcamps der HSG EppLa.

weibliche D Jugend

Jelena Lorenz

weibliche C

Jelena spielt selbst seit ihrem 7. Lebensjahr Handball – angefangen bei der TGS Langenhain und im Aktivenbereich zur TSG Eppstein gewechselt, wo sie bei den Damen spielt.

Torsten Radusch

Damen, weibliche C

Mit über 45 Jahren aktiver Handballerfahrung als Spieler (HSG Breckenheim / Wallau, TSG Münster, Eintracht Wiesbaden), seit einigen Jahren als Trainer einer weiblichen Jugendmannschaft und jetzt auch bei den Damen der HSG EppLa, mit großer Freude dabei.

Finn Grötzschel

weibliche C

Finn spielt in der männlichen A Jugend und bei den Herren der HSG EppLa.

Nico Rust

weibliche D

Nico spielt in der männlichen B Jugend der HSG EppLa.

männliche E Jugend

Laura Rauch de Castro

Sabrina Buch

männliche E

Sabrina trainiert seit vielen Jahren Jugendmannschaften in Langenhain und spielt selbst noch aktiv Handball. In dieser Saison wird sie das Trainerteam der männlichen E-Jugend sporadisch unterstützen.

Michael Desch

Linus Keppler

männliche E

Linus spielt selber in der männlichen A Jugend der HSG EppLa.

Leonardo Gerosa

männliche E

Leonardo spielt selber in der männlichen A Jugend der HSG EppLa.

weibliche E Jugend

Jochen Herweh

weibliche B

Handball-Rentner aus Südhessen und Pfalz

Kira Rosteck

Manuela 'Manu' Rosteck

Louisa Schulz

Florian Keller

F-Jugend Eppstein

Seit 3 Jahren Trainer bei F- und E-Jugendmannschaften der HSG Eppla. Von Beruf Sportwissenschaftler und als Spieler seit über 30 Jahren aktiv bei der TSG Eppstein und nun bei der HSG Eppla.

Felix Schier

männliche C

Florian Niedermaier

Katharina Herweh

F-Minis

Christiane Gottron

G-Minis Bremthal

Nele Naujoks

F-Minis, G-Minis Bremthal

Michael Gottwald

männliche E, männliche F1

Michael Gottwald: Jahrgang 1984, Trainer seit 2021, zertifizierter Kinderhandball-Trainer und Spieler der Herren 3 der HSG EppLa.

Pascal Janson

männliche E

Pascal Janson: Jahrgang 1973, Trainer seit 2022, zertifizierter Kinderhandball-Trainer

G-Minis

Christiane Gottron

G-Minis Bremthal

Nele Naujoks

F-Minis, G-Minis Bremthal

Gerlinde Warhonowicz

G-Minis Eppstein

Doreen Weber

weibliche D

Heike Nagel

G-Minis Langenhain

Sonja Mazloumpour

G-Minis Langenhain

Christopher Gebhardt

G-Minis Langenhain, männliche F1, weibliche F

Christopher spielt bei den Herren 3 der HSG EppLa.

Mini-Minis

Romina Amoroso

Mini-Minis-Langenhain

31 Jahre alt, Handballerin seit dem 3. Lebensjahr und Spielerin bei den Damen der HSG EppLa, Mama von 2 Kleinkindern